Home

Coaching

Mentoring

Supervision

Termine

Presse

Kontakt

Impressum/
Datenschutz

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mentoring für Männer und Frauen

Begleitung im Amt

Beratung anfallender Probleme im kollegialen Miteinander,
im Umgang mit den Verwaltungen

Beratung von Führungsaufgaben, Teamarbeit, Motivationsarbeit mit dem Ziel, Lösungsstrategien zu finden und zu entwickeln

Beratung in der Gruppe s. Termine/Supervision

  1. in Zusammenarbeit mit dem Kultusministerium NRW: partnerfuerschulen
    Anfrage bei Ingrid Ittel-Fernau, Stöcken 24, 51503 Rösrath, Tel. 02205-84867,
    email: fernaui@aol.com

  2. Persönliche Beratung in Rösrath oder an einem zu vereinbarenden Ort;
    nach einem Kennenlernen ist auch eine telefonische Beratung nach vorheriger Absprache möglich. Kosten: 50,-- € pro Stunde

COACHING - MENTORING   Einzelberatung
Wenn Funktionsträger nicht mehr weiter wissen.
"Es tut mir gut, dass ich mich an eine Person wenden kann, die mich anhört, meine Probleme mit Distanz anschaut und mit mir Lösungen entwickelt."
"Ich kann einmal, mehrere Male, regelmäßig hingehen, habe einen sicheren Ort, wo ich abladen kann."

Ich will Menschen in Berufsfragen auf der Suche nach einer Antwort begleiten, Außenperspektiven anbieten und Handlungsmöglichkeiten eröffnen.

Ort: Stöcken 24, 51503 Rösrath, Tel. 02205-84867 - Fax 02205-920959
email: fernaui@aol.com
oder fernaui@gmx.de
Honorar: 50,-- € pro Stunde
Telefonische Beratungen nach Terminabsprachen möglich